Eduard Wolf GmbH - Werbemittel und Marketingservices

Die KAUF | LUST | FÖRDERER.


Die KAUF | LUST | FÖRDERER. Das sind wir.

Wir wollen, dass Sie mit Ihren Produkten am Markt erfolgreich sind!

Als Unternehmen für kreative Werbemittel-Konzepte und POS-Promotion stehen wir für Kompetenz in der Zusammenarbeit mit namhaften deutschen Großunternehmen. Basierend auf Qualität, Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit, Innovation, Vertrauen, Preiswürdigkeit und Modernität in all dem, was wir tun. Dabei gilt immer: Was wir sagen, halten wir!

Kauflust steht für Genuss und Sinnesfreude. Wir helfen Ihnen, die Sinne Ihrer Kunden anzusprechen und ihnen Lust auf Ihre Produkte zu machen. Dabei verstehen wir „Lust" nicht als verschwenderischen Hedonismus, sondern als intensiv angenehme Weise des Erlebens mit Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.

Verstehen und Vertrauen sind die Basis guter Zusammenarbeit

Bei uns sind Sie herzlich willkommen!

Was wir zusagen, das halten wir. Der „Handschlag" unter Kaufleuten ist für uns immer noch die Grundlage einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Daraus entsteht das notwendige Vertrauen, ohne das langjährige Kundenbeziehungen, wie wir sie in vielen Fällen pflegen dürfen, nicht denkbar wären.

Wir haben die besseren Ideen!

Die einfachen Lösungen überlassen wir den anderen

„Die besseren Ideen" – das ist natürlich leicht gesagt. Fakt ist, dass wir nicht den nahe liegenden Lösungsweg suchen. Unser ganzes Know-How in Sachen Design, Produktentwicklung oder Sonderverpackung nutzen wir, um ein für Sie einmaliges Werbemittel-Konzept zu entwickeln, das perfekt zu Ihrer Unternehmens-CI und zu Ihren Produkten passt. Und mit dem Sie Ihre eigenen Kunden begeistern!

Wir freuen uns immer auf Ihren Anruf. Und ist das Briefing noch so ausgefallen, wir finden eine Lösung. Versprochen!


Wolf und Kapplinghaus1

Wolf und Kapplinghaus2



Im Gespräch mit Björn Kapplinghaus (Geschäftsleitung)

Wie lange sind Sie schon am Markt?

Solides Wirtschaften und jede Menge Erfahrung, das ist die Basis unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte, die sich über 60 Jahre und bald drei Generationen erstreckt. 1959 zunächst als Einzelhandelsgeschäft gegründet steht Wolf Promotion heute für Qualität und Zuverlässigkeit rund um die Kauflustförderung. Dabei gilt damals wie heute: Was wir sagen, halten wir!

Wie viele Personen beschäftigen Sie?

Im Bereich der Kauflustförderung sind es 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zusätzlich haben wir eine Schwester, Wavehouse Entertainment, die sich um die Bereiche Events, Konzerte, Film- und Musikproduktionen kümmert.

Was sind Ihre Stärken? Was hebt Sie von den Mitbewerbern ab?

Ein ehrliches Kundeninteresse! Das ehrliche Interesse beginnt natürlich beim Zuhören, schon bei der Schilderung der Aufgabenstellung. Doch das ehrliche Interesse spiegelt sich auch in unseren Ideen wider, denn wir haben Spaß daran, wenn unsere Kunden mehr von Ihren Produkten oder Dienstleistungen verkaufen. Dieser zielgerichtete Ideenreichtum gepaart mit der Qualität und Zuverlässigkeit, die über das normale Maß hinaus gehen, insbesondere wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht, machen uns sicherlich einzigartig im Markt.

Mal angenommen, ich interessiere mich für Werbeartikel aus Ihrem Haus - wie genau sieht eine Zusammenarbeit mit Ihnen aus?

Selbstverständlich erhalten Sie ein Angebot für den Artikel Ihres Interesses, doch hier endet nicht die Zusammenarbeit. Wir interessieren uns für die Zielsetzung Ihrer Maßnahme, Ihre Produkte und Ihr Unternehmen. So würden wir vielleicht auch dazu passend weitere Artikel ins Spiel bringen. Ein sehr einfaches Beispiel: sie werben intensiv mit MADE IN GERMANY… hier würden wir beispielsweise zusätzlich auch in Deutschland produzierter Artikel anbieten, selbst wenn dies in Ihrer Anfrage explizit nicht enthalten war.

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit DIE6?

Da kann man vieles nennen. Allein der Austausch in dieser starken Gemeinschaft ist für uns und unsere Kunden von großem Wert. Die Diversität der Gesellschafter und ihrer Stärken ist ein Füllhorn der kreativen Kraftentwicklung. Zudem bietet beispielsweise die Zentrale eine enorme Sicherheit für uns und unsere Kunden. So sind wir dank der Zentrale immer Vorreiter bei allgemeinen Themen wir aktuell beim sog. Lieferkettengesetz.

Was sind Ihre Ziele für 2023 und darüber hinaus?

Grundsätzlich maximale Freude und höchste Professionalität! Denn dadurch entsteht zielgerichtete Kreativität, Erfolg und Spaß an dem, was man tut. Dazu passt m.E. auch die Bilderwelt zum Kreativprozess.

 

 


Rock the POS

Point of Sale

Zu unserem Unternehmen gehört ein weiterer Geschäftsbereich, der sich unter der Marke „ROCK THE POS" mit der Entwicklung und Produktion von Verkaufsförderungs­maßnahmen und Werbemitteln rund um den Point Of Sale beschäftigt.

» www.rockthepos.de

Wolf Werbemittel

Werbemittel-Profis

Laut der DIMA-Studie haben 95 % aller befragten Personen einen Werbeartikel in Besitz. Wir kennen die Werbemittel-Branche seit 60 Jahren aus dem „FF" und wissen, wie sie funktioniert. Wir nutzen unser ganzes Know-how, um für Sie das ideale Werbemittel zu finden, das perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Und mit dem Sie Ihre eigenen Kunden begeistern!

» www.wolf-werbemittel.de